Astronomie als Hobby



Takahashi Sky90

Konfigurationen: Visuell: 1.25" ZS - Visuell: 2" ZS - Visuell: 1.25" ZS mit Extender - Visuell: 2" ZS mit Extender
Foto: Canon EOS - Foto: Canon EOS mit Reducer/Flattener - Foto: Canon EOS mit Extender - Foto: Canon EOS Okularprojektion




Konfigurationen
    
Je nach verwendetem Zubehör werden diverse Adapter benötigt, um mit dem Sky90 in den Fokus zu kommen. Mit Hilfe der System-Charts (siehe Downloads) habe ich mir die für meine Verwendungszwecke nötigen Adapter ermittelt und beschafft.
 
Visuell: 1.25" Zenitspiegel
 
Visuell: 2" Zenitspiegel
 
Visuell: 1.25" Zenitspiegel mit Extender (Barlow)
 
Visuell: 2" Zenitspiegel mit Extender (Barlow)
 
Fotografisch: Canon EOS
 
Fotografisch: Canon EOS mit Reducer/Flattener
 
Fotografisch: Canon EOS mit Extender (Barlow)
 
Fotografisch: Canon EOS Okularprojektion
 



www.astronomicon.ch